Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Brasilianischer Influencer entdeckt St. Moritz

Brasilianischer Influencer entdeckt St. Moritz

Der Influencer Roberto Pacheco do Nascimento (betopacheco77) besuchte St. Moritz. Während seines Aufenthalts vergangenen Januar teilte er seine Erlebnisse auf seinen Social Media Kanälen und zeigte potenziellen Gästen aus Brasilien, wie schön Winterferien in St. Moritz sind. Unter anderem besuchte er das St. Moritz Gourmet Festival, liess sich von der hervorragenden Pistenqualität begeistern, genoss die Aussicht von El Paradiso und lernte die ausgezeichnete Gastfreundschaft des Kulm Hotel St. Moritz kennen.

Die auf Social Media veröffentlichten Videos und Bilder haben bis anhin über 221.000 Personen erreicht.

Brasilianischer Influencer entdeckt St. Moritz Slide 1