Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Brasilianische Gäste in St. Moritz

Brasilianische Gäste in St. Moritz

Das Sales-Team der Marke St. Moritz besuchte 2019 im Rahmen von Sales-Calls ausgewählte Tour Operator in Brasilien. Daraus resultierte unter anderem eine Kooperation mit dem in Sao Paolo sehr gut vernetzten Social Influencer Beto Pachecho. Gemeinsam mit ihm konnte das Sales-Team Gäste und Tour Operators nach St. Moritz holen und über 200 Logiernächte vom 9. bis 22. Januar 2020 generieren. Diesen Ansatz möchte die ESTM AG auch in anderen Märkten vertiefen.
Brasilianische Gäste in St. Moritz Slide 1