Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Bike Days Solothurn 2013

Bike Days Solothurn 2013

Die Destination Engadin St. Moritz war Anfang Mai zusammen mit Vertretern der beiden Hotels mit Mountainbike-Kompetenz Crystal Hotel in St. Moritz und Chesa Rosatsch in Celerina an den Bike Days in Solothurn präsent. An der grössten Fahrradmesse der Schweiz (23‘000 Besucher) konnte man sich über das Mountainbike Angebot in Engadin St. Moritz informieren. Besonders gut kam bei den Messebesuchern das Angebot «Sunrise Event auf dem Piz Nair» an: Am 23. Juni 2013, an einem der längsten Tage im Jahr, geht es um 4.00 Uhr auf den Hausberg von St. Moritz um den Sonnenaufgang um 5.23 Uhr auf über 3000 Metern zu erleben. Neben ausführlichen Informationen erhielten die Besucher eine Mountainbike-Karte. Kartenmaterial steht auch auf der Webseite von Engadin St. Moritz zur Verfügung. Mit Hilfe der interaktiven Mountainbike-Karte kann man sich passende Touren zusammenstellen und direkt ausdrucken. Für Profis stehen GPS-Daten zum Download bereit. Wer an den Bike Days sein Glück versuchen wollte, nahm am Wettbewerb teil. Der Gewinn wird unter den 138 Wettbewerbsteilnehmern ausgelost und dem Sieger winken zwei Übernachtungen im Crystal Hotel in St. Moritz oder im Hotel Chesa Rosatsch in Celerina.
Bike Days Solothurn 2013 Slide 1