Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Besucherrekord am Winter Kick-Off

Besucherrekord am Winter Kick-Off

Der Film kann online angesehen werden unter: https://www.engadin.stmoritz.ch/3D. Die dafür benötigten 3D Brillen sind bei der Tourismusorganisation erhältlich: pr@estm.ch
Im Anschluss an die Filmpremiere begrüsste CEO Ariane Ehrat die Teilnehmenden und stellte die Hauptbotschaften der Tourismusorganisation für die Wintersaison 2011/2012 vor. Markenbotschafterin Vera Kaiser (Vize-Direktorin im Hotel Laudinella) präsentierte die Markenstrategie der Destination und Ingo Schlösser (Direktor des Hotels Chesa Surlej) stellte das Projekt Herzlichkeit vor.

Danach sorgte der Kommunikationsspezialist und -Trainer Dan Wiener mit seinem Referat zum Thema „Herzlich – Dynamisch – Zuverlässig: Wir Gastgeber in Engadin St. Moritz“ für interessante Denkanstösse und Ansätze für den Umgang mit den Gästen. Beim anschliessenden Apéro konnten an den diversen Informationsdesks Gedanken ausgetauscht, Ideen diskutiert und Anregungen platziert werden.

Besucherrekord am Winter Kick-Off Slide 1