Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Auszeichnung für das Buch «Schnee, Sonne und Stars»

Auszeichnung für das Buch «Schnee, Sonne und Stars»

«Schnee, Sonne und Stars» beschreibt die Entwicklung des Wintertourismus in der Schweiz, mit besonderem Fokus auf den Mythos von St. Moritz und des Oberengadins. Herausgegeben wurde das Buch von der Gemeinde St. Moritz und der Bürgergemeinde St. Moritz zusammen mit dem NZZ Buchverlag. «Schnee, Sonne und Stars» ist in Deutsch und Englisch im Buchhandel erhältlich und kostet 88 CHF (UVP). Bis heute wurden bereits über 7‘000 Exemplare des Buches verkauft.
Auszeichnung für das Buch «Schnee, Sonne und Stars» Slide 1