Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Auftakt zur Mountainbike-Saison

Auftakt zur Mountainbike-Saison

Das frühe Aufstehen zum Start der Mountainbike-Saison hat sich gelohnt. Rund 30 begeisterte Mountainbiker haben am 23. Juni 2013 um 5:23 Uhr in der Früh einen einmaligen und atemberaubenden Sonnenaufgang auf dem Piz Nair erlebt. Nach einer ersten Stärkung ging es, aufgeteilt nach Fahrkönnen, genussvoll den Flow Trail hinunter und die Mountainbiker haben wertvolle Tipps zum Fahrtraining erhalten. Im Restaurant Piz Nair wurden die Teilnehmer anschliessend von einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt, bevor es zur zweiten Runde auf den Trails ging. Als Belohnung lockte ein Mittagessen auf dem Piz Nair. Der Anlass auf dem Hausberg von St. Moritz begeisterte rundum und der nächste Sunrise Event ist bereits in Planung.
Auftakt zur Mountainbike-Saison Slide 1