Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Arabischer Markt

Arabischer Markt

Im Rahmen von Fachgesprächen mit Reiseveranstaltern und Reisebüro Agenten sowie Präsentationen und Trainings konnten die Produkte und Angebote der Region vorgestellt werden. Während der Roadshow konnte die Destination in Jeddah (Saudi Arabien) Doha (Qatar), Dubai und AlAin (Vereinigte Arabische Emirate) präsentiert werden.
Insgesamt konnten ca. 100 Experten aus der Tourismusbrache in den Golfstaaten erreicht werden. Einzelne Anfragen aus diesen Gesprächen sind bereits gestellt worden. Zudem zeigen die Reiseveranstalter grosses Interesse an der Hoch-Arabischen Website der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz wie auch an den arabischen Social Media Kanälen der Tourismusorganisation.

Link zur arabischen Internetseite der Tourismusorganisation: www.stmoritz.com/ar

Arabischer Markt Slide 1