Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

8. Markenstammtische

8. Markenstammtische

Am Markenstammtisch Engadin im La Tuor in Samedan stellten Franco Furger, Marco Flori und Michael Landwehr ihre Markenkontaktpunktanalysen vor und wurde zu Markenbotschaftern ausgezeichnet. Am Markenstammtisch St. Moritz auf el paradiso wurden Ursin Bernard, Sandro Wegmann, Fabrizio D’Aloisio und Gastgeber Hans-Jörg Zingg nach ihren Präsentationen zu Markenbotschaftern ernannt.

Anwendbar in allen Bereichen
Die Präsentationen der unterschiedlichen Personen, von Journalisten über Pfarrer, Privatpersonen, Gastronomen, Bankern bis hin zu Touristikern und Werbefachleuten zeigten eindrücklich auf, wie breit die Markenstrategie Anwendung findet und wie einfach sie umgesetzt werden kann. Die nächsten Markenstammtische finden am 1. Dezember 2011 statt.

8. Markenstammtische Slide 1