Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

5 Millionen Passanten jährlich

5 Millionen Passanten jährlich

Rund 5 Millionen Reisende werden während eines Jahres von einem Leuchtplakat auf St. Moritz aufmerksam gemacht. Damit erhielt Engadin St. Moritz erstmals einen der begehrten Plakatstandorte.

Das neue Sujet für St. Moritz realisierte Christoph Niemann, einer der bedeutendsten Illustratoren der Gegenwart. Die Zusammenarbeit mit dem Berliner fruchtete in einem Sujet, das bei der Präsentation während der Wintervorschau der Tourismusorganisation am 25. September grosse Begeisterung auslöste. Ebenso kreierte er ein Sujet für die Ski WM St. Moritz 2017.

5 Millionen Passanten jährlich Slide 1
Dokumente