Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

11. Markenstammtische

11. Markenstammtische

Am Markenstammtisch Engadin im Alten- und Pflegeheim Promulins stellten Simon Berther und Stephanie Rittler(Spital Oberengadin) sowie David Baer (Bär SnowSports)ihre Markenkontaktpunktanalysen vor und wurden zu Markenbotschaftern ausgezeichnet. Am Markenstammtisch St. Moritz in derJugendherberge St. Moritz wurden Michaela Hildbrandt (Go For Quality), Edda Knöpfli (Hotel Kulm) und Roland Fischer (Jugendherberge St. Moritz) nach ihren Präsentationen zu Markenbotschaftern ernannt.Neben den aktuellen Herausforderungen wurde das Projekt Herzlichkeit vorgestellt und diskutiert.
11. Markenstammtische Slide 1