" Atelier André Piot, Sils Föglias Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Atelier André Piot

Sils Föglias

Atelier André Piot

Sils Föglias

André Paul Piot wurde 1958 in Lausanne, Schweiz, geboren. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften begann er in jungen Jahren seine Karriere als Manager und Unternehmer in Italien.

Während seiner zahlreichen Reisen nach Japan entdeckte er die Einzigartigkeit der japanischen Handwerkskunst mit Keramik, Holz, Lack, Papier und Kalligraphie. Diese Reisen sind auch heute noch die tägliche Quelle seiner kreativen Inspirationen. Heute lebt er im Engadin und arbeitet in seinem Atelier in Sils. Nach vielen Jahren des Experimentierens mit den vielen Maltechniken und traditionellen Medien, widmet er sich nun hauptsächlich der Schaffung von Werken mit Tusche oder mit Kupferblattapplikation Silber oder Gold auf Holztafeln und er poliert Achatsteine oder er bearbeitet grafische Ausdrucke auf Papier.




 


Öffnungszeiten
Auf Anfrage


Lage

auf Anfrage
Leistungen
  • Gemälde
  • Kunst
  • Handwerkskunst
Kontakt
+41 79 335 17 31
Föglias 6
7514 Sils Föglias

Lage