" Galerie 10, St. Moritz Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Galerie 10

St. Moritz

Galerie 10

St. Moritz

MAX ZUBER

Max Zuber war ein begnadeter Künstler. Er war kein "Kind von Traurigkeit". Wenn Kunst das Spiegelbild der Seele sein soll, dann ist dies die konsequente Farbexplosion auf der Leinwand, das Spiegelbild Max Zubers subtiler klugen Witzes und seiner ansteckenden Lebensfreude. Er lebte, wie er arbeitete: farbenfroh, positiv und voller Humor.

 

Uwe Karlsen BORCOW

Uwe Karlsen arbeitet als Bildhauer mit sehr unterschiedlichen Materialen wie Keramik, Bronze, Stahl und Beton. Er setzt deren spezifische Kräfte intuitivgezielt ein, um archaische Themen des Lebens für uns alle sichtbar, begreifbar zu machen.

Durch ungewöhnlichen Umgang mit klassisch - analogen Techniken der Fotografie erweitert er zudem die Wahrnehmung der Welt, sowohl der Natur selbst, als auch eigener skulpturaler Werke.

 

ZAK VAN BILJON

Der in Südafrika geborene Fotograf Zak van Biljon gewinnt seine Werkinspiration aus der komplexen Beziehung zwischen Mensch und Natur. Dabei widmet er sich einer Vielzahl unterschiedlicher Themen, in denen er unsere Wahrnehmungsrealitäten oder die Schnittstellen von Mensch, Natur, Urbanität und Kunst untersucht. Vor allem aber hinterfragt van Biljon user universelles Verständnis der natürlichen Welt. Als Meister der Infrarot-Fototechnik generiert van Biljon in seinen Fotografien verführerische Effekte, welche die Vermittlung einer rein ästhetischen Naturwahrnehmung weit übertreffen.  

 

REINHARD FLURI

Fluri ist ein Künstler des Licht, der Natur und der Phantasie. Er ist fasziniert von Lichtstimmungen, der erweiterten Wahrnehmungsebene spiegelnder Oberflächen und der sich widerspiegelnden Umwelt. In seine Gemälden, die lebendiger als Fotografien komponiert sind, schaff er eine spannungsgeladene, ideale "Neue Realität".  

Lage

Leistungen
  • Gemälde
  • Fotos
Kontakt
+41 79 954 76 27
Via Maistra 10
7500 St. Moritz

Lage