Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Galerie Enrico Giacometti

St. Moritz

Galerie Enrico Giacometti

St. Moritz

Enrico Giacometti, 1952 in Lavin geboren, zeigt seit seiner Jugend einen ausgeprägten Sinn für das gestalterische Schaffen und kam durch seine Ausbildung zum Metallbauschlosser und Metallbauzeichner zu seiner grossen Vorliebe für die künstlerische Verarbeitung von Stahl.

In seiner Ausstellung präsentiert Enrico Giacometti mehr als ein Dutzend neue Eisenskulpturen. Seine grundsätzlich abstrakte Formensprache lässt dennoch in den oft elegant in die Höhe ragenden Arbeiten Figuren erahnen. Das spannende Wechselspiel zwischen Masse und Leere in seinen Arbeiten verleiht diesen zusätzlich den Eindruck von Bewegung und Leichtigkeit.

International repräsentiert wird Enrico Giacometti von der ART JED Gallery, St. Moritz.

Galerie Enrico Giacometti Slide 1

Öffnungszeiten

Lage

Leistungen
  • Kunst
Kontakt
+41 79 278 30 48
Via Maistra 10
7500 St. Moritz

Lage