Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Gerold Schoch: Ausstellung im Café Grond

Sils Maria

Gerold Schoch: Ausstellung im Café Grond

Sils Maria

Auf dem gefrorenen Silvaplaner- oder Champfèrersee stehen und staunen - von der Erhabenheit und Ruhe der vergletscherten Gipfel ergriffen sein! Das Engadin ist einfach schön – tausendfältig, Spiegelungen und Schattenspiele im Wechsel der Tages- und Jahreszeiten. Den Schweizer Künstler Gerold Schoch drängt festzuhalten, was seinen Blick, seine ganze Aufmerksamkeit fesselt, was ihn staunen lässt.

Jahreszeiten, Sonnenstand, Wind und Wetter zaubern schier unendliche Variationen vors Auge. Ein beinahe unendlicher Fundus für die Passion von Gerold Schoch: das Malen.

Im Café Grond ist noch bis Ende Oktober 2019 eine Auswahl seiner Eingadiner Berg- und Landschaftsbilder ausgestellt.

Gerold Schoch: Ausstellung im Café Grond Slide 1

Lage

Leistungen
  • Gemälde
  • Kunst
Kontakt
+41 79 270 30 43
Via da Marias 134
7514 Sils Maria

Lage