Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Engadiner Winter Kick off & Networking Event

Meetings & Incentives
Engadiner Winter Kick off & Networking Event

Bevor wir Engadiner den Winter mit unserem lauten und bunten Chalandamarz wieder vertreiben, heissen wir ihn im November traditionell mit Freude und Freunden willkommen. Dieses Mal haben wir dies mit einer ganz besonderen Veranstaltung zelebriert: unserem Engadiner Winter Kick off & Networking Event.

Mit von der Partie waren rund 100 Eventmanager sowie natürlich unsere Partner Hotel Laudinella, Corvatsch AG, Mountains AG, Hotel Nira Alpina, Hotel Saratz mit Kongresszentrum Rondo, Waldhaus Sils, Kulm Hotel, Grand Hotel Kronenhof und el paradiso.

«The more the merrier»

Da wir Engadiner die Höhenluft rasch vermissen, wenn wir unsere Berge hinter uns lassen, hatten wir uns für eine im wahrsten Wortsinne «top» Location entschieden: das Clouds im Prime Tower Zürich. «The more the merrier» heisst es so schön und in der Tat herrschte hoch über den Dächern von Zürich mit jedem Eintreffen eines neuen Gastes eine immer herzlichere und fröhlichere Atmosphäre.
Winter Kick off & Networking Event
Winter Kick off & Networking Event
Winter Kick off & Networking Event

Nach einem feinen Welcome-Apéro, bei dem unsere Gäste die ersten Kennenlernrunden drehen konnten, und der Begrüssung durch Frau Uta Kroll von Zürich Tourismus stellten sich unsere Engadiner Partner vor. Ihre informativen Präsentationen machten Lust auf mehr. Mehr Berge, mehr Urlaub, mehr Schnee – und auch auf mehr Leckereien!

Letzteren Wunsch konnten wir sogleich anschliessend erfüllen, denn das Clouds-Team sorgte für bei einem herrlichen Essen für reichlich kulinarische Freuden. «Gute Stimmung» wurde nicht serviert, denn die herrschte bereits ungebrochen seit Beginn des Abends.

So ging das Dinner auch ganz ungezwungen ins Networking über

Könender Abschluss unseres Events war die Verlosung von attraktiven Übernachtungs- und Bergbahnpreisen – und die glücklichen Gewinner können nun bald auch ihren ganz persönlichen Winter Kick Off im Engadin zelebrieren!
Winter Kick off & Networking Event
Winter Kick off & Networking Event
Winter Kick off & Networking Event

Weitere Informationen

Convention Services
Alexandra Hüsler
T +41 81 830 08 15
mice@estm.ch