Nebensaison im Oberengadin

30 Zentimeter Neuschnee und viel Platz auf Pisten und Loipen

St. Moritz, 21.01.2011 - Der grosse Ansturm der Feiertage ist vorüber, die Skipisten und Langlaufloipen von Engadin St. Moritz können wieder ganz in Ruhe genossen werden. Inklusive jeder Menge Neuschnee – in den vergangenen Tagen hat es in den Skigebieten bis zu 30 Zentimeter geschneit. Dazu gibt’s die passenden Angebote für Skifahrer, Snowboarder und Langläufer.

Während fast schweizweit der Frühling eingesetzt zu haben scheint, bietet die Region Engadin St. Moritz Winterwetter pur. Rund 30 Zentimeter Neuschnee warten auf Wintersportler. Und wer jetzt, ausserhalb der Stosszeiten anreist, profitiert im Oberengadin von attraktiven Angeboten.

Skipass und öffentliche Verkehrsmittel inklusive
Das Ski & Snowboard Special bietet Wintersport mit bis zu 30% Preisvorteil. Hotelübernachtung mit Frühstück, Skipass und die Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel sind im Pauschalpreis inbegriffen. Ausserdem gibt‘s alle Angebote der lizenzierten Schweizerischen Schneesportschulen zu ermässigten Preisen.
Gültigkeit des Angebots: 8.1. – 11.2., 19.3. – 21.4., 26.4. – 29.5.
www.engadin.stmoritz.ch/tophit

Auf der richtigen Spur mit dem Nordic Special
Das Langlaufnetz von Engadin St. Moritz ist ebenso dicht wie abwechslungsreich. Passend dazu: das Nordic Special. Das Angebot beinhaltet zwei bis sieben Hotelübernachtungen mit Frühstück, zwei bis sieben Tage Loipen-Pass Engadin St. Moritz, die freie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sowie Rabatt auf die Mietleistungen zahlreicher Sportgeschäfte. Wer zusätzlich von Langlauf-Privatunterricht profitieren möchte, bucht das Nordic Special & Private Training.
Gültigkeit des Angebots: 9.1. – 4.2., 6.3. – 27.3.
www.engadin.stmoritz.ch/nordicspecial