Engadiner Gastfreundschaft und die Ski WM 2017 im Zürcher Kaufhaus Jelmoli

Zusammenarbeit mit dem Zürcher Department Store Jelmoli

St. Moritz, 23. November 2016 – Im Hinblick auf die Ski-Weltmeisterschaften, die vom 6.-19.2.2017 in St. Moritz stattfinden, bringt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz in Zusammenarbeit mit dem Zürcher Department Store Jelmoli für die kommenden drei Monate ein Stück alpine Gastfreundschaft ins Unterland. Mit Sujets des bekannten Illustrators Christoph Niemann und Dekoration in alpinem Chic im Restaurant Sopra, mit Gastköchen aus dem Engadin und Produkten in der Food- und in der Sportabteilung bringt die Tourismusorganisation die Sehnsucht nach dem Engadiner Winter und die Vorfreude für die Ski WM ins Unterland.