Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk
Garni Villa La Rosée

Garni Villa La Rosée

Maloja
Das Chalet "La Rosée" wurde 1885 von der Reichsgräfin Rosinne de la Rosée de Mannheim als Ferienresidenz erbaut. Jeder Raum im Hause hat seinen eigenen Charakter und ist mit Unikaten, teilweise sogar "aus der Zeit" möbliert. Haus und Einrichtungen sind fast perfekt im Originalzustand erhalten; man spürt noch allethalben die Grandeur der letzten Jahrhundertewende, als man grad eben dem Eiffelturm die Fundamente setzte. 1994 konnte die H.U. Diener AG, nach 10-Jähriger Pacht, von der Erbgemeinschaft die Villa "La Rosée" käuflich erwerben. Seither wird es von uns Schritt für Schritt behutsam restauriert und unterhalten. Wir vermieten Liebhabern des "Fin d'Siècle" diese Zimmer!
  • Default alt text
  • Default alt text
  • Default alt text
  • Default alt text

Verfügbare Zimmer

Lage

Kundenbewertungen

Nicht bewertet
4 reviews
TrustYou
Hotel Villa La Rosee
1
4e133ea6-02b0-483e-9c62-38962d4bfb1c
Ausstattung

Allgemein

Haustiere erlaubt

Fitness & Wellness

Sauna

Hotelgruppen

Historisches Gebäude

Lage

Zentrale Lage
Besonders ruhige Lage
Nähe Bushaltestelle

Zimmerausstattung

Nichtraucherzimmer
Kontakt
+41 81 824 31 33
+41 81 824 31 33
Via principale
7516 Maloja