Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Vortrag: Wild und weit 25 Jahre Afrika

St.Moritz

Vortrag: Wild und weit 25 Jahre Afrika

St.Moritz
Die große Multivisionsshow live mit Matto Barfuss

In 25 Jahren bereiste Matto Barfuss das wilde Afrika mehr als 90 mal. Da waren Expeditionen zu  den Berggorillas in dem vom Bürgerkrieg gebeutelten Kongo genauso wie Exkursionen zu geheimnisvollen Löwenrudeln in den Weiten der Kalahari. Berühmt wurde er aber als "Gepardenmann", weil er viele Monate auf allen vieren unter wilde Geparden in der Serengeti lebte. 2017 veröffentlichte er den Kinofilm Maleika der mit weit über 100.000 Kinobesuchern in Deutschland für Furore sorgte und nun um die Welt geht. "Wild und weit" ist eine einmalige Multivisionshow - ein Feuerwerk and Bilder, Film und Emotionen.

Matto Barfuss Live (PDF)
Vortrag: Wild und weit  25 Jahre Afrika
Datum
7. Februar 2020

Freitag | 7.2.2020

Ab 20:30–22:30
Ort
Forum Paracelsus, St.Moritz
Preis
CHF 28.00
Links
Tickets online kaufen
Online buchen
Weitere Informationen
Galerie Matto Barfuss
Achertalstr. 13
Rheinau
+49 78844911456