Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

«Wiedersehen mit Pinocchio»

Sils i.E.

«Wiedersehen mit Pinocchio»

Sils i.E.
Ein Puppentheater für klein und gross mit der Freiburger Puppenbühne. Ab 4 Jahren.

Die Geschichte beginnt mit einem Wunder: Eines Nachts erscheint in Meister Gepettos Werkstatt die Blaue Fee und eine aus Pinienholz geschnitzte Puppe erwacht zum Leben. Für den alten, einsamen Gepetto geht damit sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung, Pinocchio wird ein richtiger kleiner Junge. Nur: Dieser Schlingel ist so quicklebendig, dass er lieber den ganzen Tag spielt als in die Schule geht. Und auch das Geld, das Meister Gepetto ihm für neue Schulbücher gibt, ist ihm völlig egal! So kommt es zu einigen Überraschungen: Das Schulgeld ist plötzlich verschwunden und Pinocchio wird von unbekannten Gestalten gefangengenommen. Ob ihm die Blaue Fee zur Hilfe kommt und noch einmal alles gut machen kann?

Nicht nur die fantasievollen (und selbst gefertigten) Puppen und Kostüme, sondern auch die wundervollen Bühnenbilder sorgen für eine heitere Atmosphäre, wenn der Freiburger Puppenspieler Johannes Minuth hinter der Bühne alle Register seiner Spielkunst zieht.

www.freiburger-puppenbuehne.de

CHF 1.00 pro Lebensjahr (max. CHF 15.00)

Datum
17. February 2023

Freitag | 17.02.2023

Um 17:00
Ort
Hotel Waldhaus, Sils i.E.
Links
Reservation
Ja
Tickets online kaufen
Online buchen
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils / Segl Maria
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00