Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Vortrag: «Into the garden»

Sils i.E.

Vortrag: «Into the garden»

Sils i.E.
Der gefeierte Maler und Autor hat eine farbenfrohe Auswahl von Aquarellen und Gouachen aus 28 inspirierenden Gärten auf der ganzen Welt zusammengestellt.

Der Künstler Christian Peltenburg-Brechneff hat seine Wurzeln in der Schweiz und in Amerika. Er ist in den letzten drei Jahrzehnten um die Welt gereist, um einige der prächtigsten Privatgärten zu besuchen und "en plein air" zu malen. Er hat 28 von ihnen in diesem charmanten Buch mit Aquarellen und Gouachen visuell festgehalten. Dank der Kontakte zur internationalen Elite hat der Autor die Erlaubnis erhalten, einige der schönsten und bisher nicht dokumentierten Gärten von Sri Lanka bis Italien zu betreten. "Into the Garden" ist das Ergebnis dieser langjährigen Pilgerreise des visionären Malers und öffnet die exquisiten Privatgärten erstmals für die Öffentlichkeit.

Ein Abend in deutscher und englischer Sprache.

 

Reservation

Anmeldung erforderlich. Platzzahl limitiert.

Eintritt

CHF 15.00

Datum
16. July 2021

Freitag | 16.7.2021

Um 21:15
Ort
Hotel Waldhaus, Sils i.E.
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils / Segl Maria
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00