Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Vortrag: Chasper Pult im literarischen Gespräch mit Franz Hohler

Sils i.E.

Vortrag: Chasper Pult im literarischen Gespräch mit Franz Hohler

Sils i.E.
Die Engadiner Texte des Schweizer Schriftstellers, Kabarettisent, Cellisten und Liedermachers Franz Hohler stehen im Mittelpunkt des Gesprächs.

Franz Hohlers Karriere begann vor über 50 Jahren auf der Bühne, aber von Beginn an war klar, dass dieser vielseitige Künstler weit mehr als nur ein Kabarettist ist. Seine literarischen Talente sprechen Menschen aller Generationen an. Ob Kindergeschichten, politisches Statement, die Beschreibung von Alltagssituationen oder reine Fabulierlust - Hohler trifft es immer auf den Punkt.

Einige seiner Texte thematisieren das Engadin, darüber spricht er mit dem Kultur- und Sprachförderer Chasper Pult. Das Gespräch sollte bereits im letzten Januar im Rahmen der Reihe "Literarische Annäherungen an das Engadin" stattfinden, musste aber Corona-bedingt abgesagt werden.

 

Reservation
Anmeldung erforderlich. Platzzahl limitiert.

Eintritt
Erwachsene CHF 15.00

Datum
24. June 2021

Donnerstag | 24.6.2021

Um 21:15
Ort
Hotel Waldhaus, Sils i.E.
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils / Segl Maria
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00