Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Vollmond Portaledge Übernachtung

Pontresina

Vollmond Portaledge Übernachtung

Pontresina
Übernachtung bei Vollmond in der Felswand, ein unvergessliches Erlebnis.

Eine Nacht hoch über dem Tal mit atemberaubender Fernsicht und traumhaftem Sternenhimmel. Unter professioneller Betreuung einmal in einer Felswand übernachten und dabei die Exklusivität des Engadins geniessen. Wir schlafen wie die Kletterprofis am El Capitan. Bestimmt wird dieses Abenteuer zu einem unvergesslichen Highlight.

Ungefährer zeitlicher Ablauf:
16.30 Treffpunkt beim Büro der Bergsteigerschule Pontresina, das Material erhältst du gleich nebenan im Go Vertical Shop Pontresina.
17.00 Mit dem Sessellift fahren wir hoch zur Alp Languard.
17.30 Wir lernen wie ein Portaledge aufgebaut wird und wie wir uns zu verhalten haben. Anschliessend beziehen wir unser Nachtlager.
19.30 Während wir den Sonnenuntergang und die letzten Sonnenstrahlen an den Gipfeln bestaunen, bereitet der Bergführer bereits ein einfaches Abendessen vor.

07.30 Aus dem Portaledge heraus können wir die ersten Sonnenstrahlen am Piz Palü und Piz Bernina bestaunen. Der Bergführer bringt euch einen ersten Kaffee oder Tee ans Portaledge. Anschliessend packen wir unser Material zusammen.
09.00 Auf der Terrasse der Alp Languard geniessen wir unser Frühstück. Um 10 Uhr wird sich der Bergführer verabschieden. Du kannst nun noch etwas Zeit hier oben verbringen, eine schöne Wanderung unternehmen oder wieder mit der Sesselbahn nach Pontresina runter fahren.

Das Angebot findet nur bei guter Witterung statt.

Datum
24. July 2021  22. August 2021

Samstag | 24.7.2021

Um 16:30

Sonntag | 22.8.2021

Um 16:30
Ort
Via Maistra 163, Pontresina
Preis
ab CHF 290.00
Links
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Bergsteigerschule Pontresina
Via Maistra 163
Pontresina
www.bergsteiger-pontresina.ch
info@bergsteiger-pontresina.ch
+41 81 842 82 82