Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Konzert: Ural Kosaken Chor Andrej Schoulch

St.Moritz

Konzert: Ural Kosaken Chor Andrej Schoulch

St.Moritz
Der traditionsreiche Kosakenchor ist auf Schweizer Tournee, sein Motto: "Erinnerungen an Ivan Rebroff"

Anlässlich der neuen Tournee durch die Schweiz wird ein Programm zu Gehör gebracht, welches in dieser Weise einzigartig ist. Steht es doch unter dem Motto "Erinnerungen an Ivan Rebroff", er war das berühmteste Mitglied des Ural Kosaken Chores. (27. Februar 2008) Die Popularität des Chores, unter der Leitung seines Dirigenten Vladimir Kozlovskyy, ist ungebrochen. Im Konzert der Ural Kosaken können Sie in die Seele des alte Russland eintauchen und sich auf musikalischen Flügeln entführen lassen. Man kann fühlen wie die Sänger und Musiker sich mit den Liedern und der Musik verbinden und eins werden. Ja - es kann wohl gesagt werden - sie leben in ihren Liedern und ihrer Musik.

Konzert: Ural Kosaken Chor Andrej Schoulch
Datum
29. Dezember 2019

Sonntag | 29.12.2019

Um 19:00
Ort
Dorfkirche, St.Moritz
Preis
Kollekte
Weitere Informationen
Kath. Kapellenverein Mägenwill Reinhard Scheuble
Lettenstrasse 5
Mägenwil
www.kkvm.ch
+41 62 896 22 67