Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Tentative de résumer

Sils i.E.

Tentative de résumer

Sils i.E.
Allein auf der Bühne, entführt uns die französische Schauspielerin Véronique Aubouy in das Universrum Proust. Ein Abend auf Französisch.

Im Rahmen des 100. Geburtstags von Marcel Proust bietet die Filmemacherin, Künstlerin und Schauspielerin Véronique Aubouy eine sechzigminütige Performance, in der sie versucht, "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit", eines der wichtigsten Werke der Weltliteratur, zusammenzufassen. Allein auf der Bühne führt uns Véronique Aubouy mit ihren zahlreichen Figuren in die Welt von Proust ein und improvisiert anhand ihrer Leseerinnerungen, deren intime und persönliche Wahrnehmung sie uns vermittelt. Nach Paris, London und Los Angeles präsentiert Véronique Aubouy diese Performance im Waldhaus, im Herzen des Engadins, einer Region, in der sich Marcel Proust 1893 aufhielt.

CHF 15.00

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Datum
12. August 2022

Freitag | 12.8.2022

Um 21:15
Ort
Hotel Waldhaus, Sils i.E.
Links
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils / Segl Maria
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00