Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Table d´hôte Opera - L´elisir d´amore

St. Moritz

Table d´hôte Opera - L´elisir d´amore

St. Moritz
Opera buffa von Gaetano Donizetti in zwei Akten präsentiert von der Compagnia dOpera Italiana Firenze

Opernaufführung inklusive Apéro, Drei-Gänge-Menü und Tischgetränke zwischen den Akten. Der künstlerische Leiter, Franz Moser, begleitet Sie als Moderator durch den kulturell kulinarischen Abend. 

Nemorino, ein armer Bauer, ist in Adina verliebt, eine schöne Landbesitzerin, die Nemorino mit ihrer Gleichgültigkeit quält. Als Nemorino hört, wie Adina ihren Arbeitern die Geschichte von Tristan und Isolde vorliest, ist er überzeugt, dass ein Zaubertrank Adinas Liebe zu ihm gewinnen wird. Er fürchtet, sie liebt den wichtigtuerischen Sergeant Belcore, der mit seinem Regiment auftaucht und Adina sofort vor aller Augen einen Heiratsantrag macht. Der reisende Quacksalber Dulcamara kommt und verkauft sein Allheilmittel in Flaschen an die Stadtbewohner. Nemorino fragt Dulcamara unschuldig, ob er so etwas wie Isoldes Liebestrank hat. Dulcamara sagt, er tut es und verkauft es an Nemorino zu einem Preis, der genau dem Inhalt von Nemorinos Taschen entspricht. Unbekannt für Nemorino enthält die Flasche nur Wein. Aber schliesslich verliebt sich Adina in Nemorino und Sergeant Belcore stellt fest, dass es noch viele andere Frauen auf der Welt gibt.

Datum
19. June 2022

Sonntag | 19.6.2022

Ab 19:00–22:00
Ort
Brigitte & Henri B. Meier Concert Hall,Laudinella, St. Moritz
Preis
CHF 175.00
Tickets online kaufen
Online buchen
Weitere Informationen
Hotel Laudinella
Via Tegiatscha 17
St. Moritz
www.laudinella.ch/veranstaltungen/
kultur@laudinella.ch
+41 81 836 06 03