Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Table d´hôte Opera - Don Pasquale

St. Moritz

Table d´hôte Opera - Don Pasquale

St. Moritz
Opera buffa von Gaetano Donizetti in drei Akten präsentiert von der Compagnia d´Opera Italiana Firenze

Opernaufführung inklusive Apéro, Drei-Gänge-Menü und Tischgetränke zwischen den Akten. Der künstlerische Leiter, Franz Moser, begleitet Sie als Moderator durch den kulturell kulinarischen Abend. 

Der betagte Junggeselle Don Pasquale erwartet seinen Freund Dr. Malatesta, der für ihn eine Ehe arrangiert hat. Die Braut, sagt Malatesta zu ihm, sei schön und unschuldig und sie ist zufällig Malatestas Schwester. Don Pasquale erinnert seinen Neffen Ernesto daran, dass er sein Erbe erhält unter der Bedingung, eine wohlhabende Dame zu heiraten. Ernesto beabsichtigt, die verarmte Norina zu heiraten und weigert sich. Malatesta will ihr und Ernesto helfen, zu heiraten. Norina wird Pasquale als Malatestas Schwester Sofronia vorgestellt und sie werden von einem falschen Notar "verheiratet". Nach der Zeremonie verwandelt sich Sofronia sofort in eine herrschsüchtige, verschwenderische Spitzmaus und ernennt Ernesto zu ihrer Eskorte. So ist Don Pasquale am Ende gezwungen, Ernestos Auserwählte zu akzeptieren, um seine eigene loszuwerden. Als endlich die Wahrheit ans Licht kommt, vergibt Pasquale den Jugendlichen und alle versöhnen sich.

Datum
18. June 2022

Samstag | 18.6.2022

Ab 19:00–22:00
Ort
Brigitte & Henri B. Meier Concert Hall,Laudinella, St. Moritz
Preis
CHF 175.00
Tickets online kaufen
Online buchen
Weitere Informationen
Hotel Laudinella
Via Tegiatscha 17
St. Moritz
www.laudinella.ch/veranstaltungen/
kultur@laudinella.ch
+41 81 836 06 03