Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Puppentheater - Rotkäppchen

St. Moritz

Puppentheater - Rotkäppchen

St. Moritz
Mit Handpuppen inszeniert, mit Witz, Tempo und Waldeseinsamkeit.

Das Märchen vom Mädchen, welches die mütterliche Weisung vergisst und seine Pflichten vernachlässigt. Es ist der listige Wolf, der dem Mädchen im tiefen Wald die Schönheit der Welt zeigt. Damit begegnet es aber gleichzeitig auch deren Gefahren. Rotkäppchen kommt nicht nur vom Weg ab, sondern landet schliesslich ja sogar im Bauch des Wolfs, wo es allerdings auch seine Grossmutter wieder triff. Nun, die Sache endet gut, wenn auch nicht für den Wolf.

Dauer: 50 Min, ab 5 Jahren

Figuren und Spiel: Kurt Fröhlich, Theater FÄHRBETRIEB
Regie: Sylvia Peter

Preis
Kinder CHF 10




 

Datum
29. December 2022

Donnerstag | 29.12.2022

Ab 17:00 – 18:00
Ort
Hotel Laudinella, Via Tegiatscha 17, St. Moritz
Preis
von CHF 10.00 bis CHF 12.00
Weitere Informationen
Hotel Laudinella
Via Tegiatscha 17
St. Moritz-Bad
www.laudinella.ch
events@laudinella.ch
+41 81 836 06 10