" Pistenreinigung Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Pistenreinigung

Celerina

Pistenreinigung

Celerina
Leiste deinen Beitrag für die Umwelt und sei mit dabei am Pistenreinigungsevent.

Mit der Gondelbahn geht es von Celerina hoch nach Marguns. Ab dort werden die unzähligen Trainings- und Rennpisten des Skigebiet Corviglia gereinigt. Mit Abfallsäcken und Handschuhen ausgerüstet, geht es zu Fuss talwärts. Unterwegs wird der zurückgebliebene Müll aus der Wintersaison eingesammelt.

Als Dank für den Einsatz in der schönen Engadiner Bergwelt wird eine kleine Stärkung im Restaurant Marguns bereitgestellt.

Datum
26. Juni 2024

Mittwoch | 26.06.2024

Ab 13:30 – 16:00
Ort
Corviglia / Marguns, Celerina
Preis
Eintritt frei
Reservation
Ja
Tickets online kaufen
Online buchen
Weitere Informationen
Engadin St. Moritz Mountains AG
Via San Gian 30
St. Moritz
www.mountains.ch/de
events@mountains.ch
+41 81 830 00 00