Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Musiktheater: «Briefe in einer digitalen Welt»

Sils i.E.

Musiktheater: «Briefe in einer digitalen Welt»

Sils i.E.
Ein Musiktheater von und mit Jeroen Engelsman (Schauspiel), Madeline Engelsman (Gesang) und Dominic Chamot (Klavier).

Wir leben in einer Zeit, in der scheinbar alles möglich ist. Wir sind geprägt von Freiheit, Selbstbestimmung und grenzenloser Kommunikation, selbst am den abgelegensten Orten der Welt. Eine wunderbar mühelose Zeit der unbegrenzten Möglichkeiten - oder nicht?

An der Bar sitzt der letzte Gast, der seinen Platz nur noch nicht verlassen hat, da der einzig einsamere Ort der Stadt sein Einzimmerappartement ein Stock höher ist. Während die Bardame ihre Schicht und der Pianist den Abend mit mittelmässigem Jazz beendet, bemerkt niemand die Einsamkeit des Anderen. Exkurse in die Digitale Welt und wieder zurück ins Hier und Jetzt bergen die verschiedensten Gefühle in sich, welche die drei DarstellerInnen durchleben.

Kommentare und Twitterperlen, Briefe und Lieder führen sie nach und nach doch noch zu einer Gemeinschaft. Eine Hommage an die Kraft der Worte in geschriebener, gesprochener und musikalischer Form.

Reservation

Anmeldung erforderlich. Platzzahl limitiert.

Eintritt

CHF 25.00

 

Datum
13. October 2021

Mittwoch | 13.10.2021

Um 21:15
Ort
Hotel Waldhaus, Sils i.E.
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils / Segl Maria
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00