" Music@ Konzert mit Chris Conz, Duke Seidmann & Arno Schulz Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Music@ Konzert mit Chris Conz, Duke Seidmann & Arno Schulz

Celerina

Music@ Konzert mit Chris Conz, Duke Seidmann & Arno Schulz

Celerina
Freuen Sie sich auf einem abwechslungsreichen Abend! Jeden Mittwoch in Celerina. Meet you there!

Boogie-Woogie, Blues und Jazz Nacht im Cresta Palace Hotel mit Chris Conz und Gästen

Cresta Palace Celerina freut sich, ein aussergewöhnliches Konzert zu präsentieren, das am Mittwoch, den 3. Juli 2024, Musikliebhaber in die Welt des Boogies, Blues und Jazz entführen wird. Für eine Nacht verwandelt sich das prestigeträchtige Hotel in eine Bühne für emotionale Melodien und mitreissende Rhythmen, gespielt von herausragenden Musikern.

An der Spitze dieses musikalischen Erlebnisses steht der international anerkannte Pianist Chris Conz, bekannt für seine virtuosen Boogie-Woogie, Blues und Jazz Darbietungen. Conz, dessen Talent durch zahlreiche Auszeichnungen wie den Swiss Jazz Award und den German Boogie Award gewürdigt wurde, verspricht eine Performance, die durch technische Brillanz und emotionale Tiefe besticht. Neben ihm steht Duke Seidmann, ein Sänger und Saxophonist von ausserordentlichem Talent, der bekannt ist, sein Publikum jedes Mal aufs Neue mit seinem charakteristischen Sound zu begeistern. Seidmanns Fähigkeit, die Essenz des Jazz und Blues durch seine Stimme und sein Saxophonspiel auszudrücken, macht ihn zu einem unverzichtbaren Teil dieses Konzertabends. Komplettiert wird das Trio von Arno Schulz am Kontrabass, einem Meister der selten gewordenen "Slap-Technik", die den Rhythmus und den Klang der Musik auf einzigartige Weise bereichert. Schulz’ Spiel bringt eine weitere Dimension in die Performance, indem es die traditionellen Wurzeln des Genres ehrt und gleichzeitig eine frische Dynamik einführt.

Das Repertoire des Abends umspannt Klassiker des Genres von "Ain't Misbehavin'" bis zu "What a Wonderful World", verspricht also ein emotionales und musikalisches Spektrum, das die Zuhörer durch die goldenen Zeiten des Boogies, Blues und Jazz führt.

Schauen Sie sich das Video der Music@-Konzertreihe an: Music@ Celerina

Music@-Flyer (PDF)
Datum
3. Juli 2024

Mittwoch | 03.07.2024

Ab 18:00 – 19:00

Mittwoch | 03.07.2024

Ab 20:30 – 22:30
Ort
Cresta Palace, Celerina
Preis
Eintritt frei
Links
Weitere Informationen
Cresta Palace Celerina
Via Maistra 75
Celerina
www.crestapalace.ch
welcome@crestapalace.ch
+41 81 836 56 56