Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Motorsport Rendezvous

St. Moritz

Motorsport Rendezvous

St. Moritz
Eine luxuriöse Gartenparty rund um Renn- und Sportfahrzeuge

Ein wesentlicher Bestandteil der "internationalen St. Moritzer Automobilwoche" 1929 und 1930 war ein Concours d´Elegance. Daher ist es nur logisch, dass mit dem "Motorsport Rendezvous - on Top of the World" ein Concours d´Elegance ins Rennen geschickt wird. Allerdings ist das Motorsport Rendezvous ein Concours, der kein Concours ist:

Anstatt der herkömmlichen, etwas verstaubten Aufstellung überrestaurierter (Luxus-) Fahrzeuge, werden Renn- und Sportwagen im Fokus stehen. Außerdem werden interessante Themenschwerpunkte und wichtige Sammlungen gezeigt, die sonst der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Unterstützung bekommt das Organisationsteam von Dirk de Jager, einem der profiliertesten Fotografen und Historiker von Sammlerfahrzeugen.

Das Motorsport Rendezvous wird eine sehr exklusive Veranstaltung, bei der völlig unverkrampft und modern ein gehobener Lifestyle zelebriert wird. Das passt zu St. Moritz und nicht zuletzt auch zum Veranstaltungsort, dem Kempinski Grand Hotel des Bains. St. Moritz war in den vergangenen 50 Jahren stets ein Synonym für einen mondänen Urlaubsort, der - trotz der bescheidenen Größe des Ortes - weltbekannt ist und stets mit internationalem Jet Set in Verbindung gebracht wird. Wo sonst ließe sich historischer Rennsport und Lifestyle besser zelebrieren, als hier?

Datum

Jeden Tag 06.09.2022 – 08.09.2022

6. 8. September 2022

08:00
Ort
Kempinski Grand Hotel des Bains, Kurpark, St. Moritz
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Internationale St. Moritzer Automobilwochen AG
Via Maistra 7
St. Moritz
www.i-s-a-w.com/index.php/en/
info@i-s-a-w.com
+49 171 526 10 50