Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Live Reportage: Kailash Tibet – Rolwaling Nepal

Celerina

Live Reportage: Kailash Tibet – Rolwaling Nepal

Celerina
Live Reportage im Gemeindesaal Celerina.

Im September 2023 war Toni Spirig mit einem internationalen Team in Tibet unterwegs.

Diesmal waren Pilger seine Begleiter, denn für eine Besteigung des heiligen Berges gibt es keine Bewilligung. Eine Umrundung des Kailash mit Überquerung des 5650 m hohen Dolma-La, gilt denn auch als Höhepunkt im Leben der Gläubigen. Danach folgten noch Trekkings mit 6000er Besteigungen im Rolwaling Himal Nepals.

Mit faszinierenden Bildern und Videos ist er aus dem Himalaya heimgekehrt.

Seine Live -Reportage zeigt eindrückliche Szenen aus dem Expeditionsverlauf mit fremdartigen Begegnungen hinter dem Horizont. Der einmalige Multimedia Vortrag entführt uns in abenteuerliche Bergwelten.

Eintritt ist frei.

Datum
16. März 2024

Samstag | 16.03.2024

Ab 20:00 – 21:30
Ort
Gemeindesaal, Celerina
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Toni Spirig
Via Suot Crasta 32
Celerina
+41 81 833 34 18