Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Konzert: Uraufführung, Okavango im Paradiesland - ein musikalisches Märchen

St.Moritz

Konzert: Uraufführung, Okavango im Paradiesland - ein musikalisches Märchen

St.Moritz
Zum Konzert erscheint ein Märchenbuch in deutscher und romanischer Sprache.

Mit Claudia Aerni (Erzählerin), Miriam Cipriani (Flöte), Stefano Sposetti (Klavier), Claudine Nagy (Cello), Fabrizio Tognini (Perkussion), dem Kinderchor Zernez (Leitung Michela Duschletta) und den Alphorner(innen) Hadrawa Klinke Hasler, Rosmarie Godly und Hansruedi Strahm.

Auf Paradiesland trommelt der Elefant Okavango seine Freunde zu einem Konzert zusammen. Alle singen und musizieren, dass es eine Freude ist. Doch Okavango wird ins Niemandsland entführt. Dort lernt er mit Hilfe seiner neuen Freunde, jeden Tag so zu leben, als wäre es der allerschönste in seinem ganzen Leben.

 

Konzert: Uraufführung, Okavango im Paradiesland - ein musikalisches Märchen
Datum
17. November 2019

Sonntag | 17.11.2019

Um 17:00
Ort
Hotel Laudinella, Konzertsaal, St.Moritz
Preis
Kollekte
Links
Weitere Informationen
Hansruedi Strahm
Crasta 6
Samedan
alphorn-engadin.ch/
ha.ru@bluewin.ch
+41 81 852 48 92