Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Konzert mit Gianluca Calise, Trompete Fabrice Millischer, Posaune Elena Vart

Samedan

Konzert mit Gianluca Calise, Trompete Fabrice Millischer, Posaune Elena Vart

Samedan
Gianluca Calise ist seit 2018 Solo-Trompeter beim Swedish Radio Symphony Orchestra. Neben seiner Arbeit im Orchester tritt er als Solist und Kammermusiker auf.

Gianluca Calise begann im Alter von neun Jahren das Trompetenspiel und wurde von Anton Ludwig Wilhalm an der Musikschule Oberengadin unterrichtet. Sein Musikstudium an der Hochschule für Musik Basel schloss er 2020 mit Auszeichnungen ab.

Fabrice Millischer ist einer der bekanntesten Posaunisten der jungen Generation. Ihm wurden mehrere zeitgenössische Werke gewidmet und er ist ein gefragter Lehrer, trotz seiner erst 37 Jahren. Seit 2008 unterrichtet er am Konservatorium von Paul Dukas in Paris und seit 2009 ist er Professor für Posaune an der Hochschule für Musik Saar.

Fabrice Millischer konzertiert regelmässig mit bekannten Barockensembles und gastiert regelmässig als Solist bei renommierten Orchestern. Darunter beim Wiener Kammerorchester, dem National Orchestra der Ukraine oder der Hong-Kong Sinfonietta.

Elena Vartikian arbeitet seit 2019 als Korrepetitorin an der Zürcher Hochschule der Künste in den Klassen Tuba, Trompete und Posaune. Im Jahr 2019 arbeitete sie mit dem Domchor von Chur und Andreas Jetter zusammen und wurde als Hauptorganistin in der reformierten Kirchgemeinde Weiningen-Geroldswil angestellt.

Jahr 2008 schloss sie das Kazan Music College für begabte Kinder und Jugendliche ab und fünf Jahre später das Staatskonservatorium in Kasan mit Auszeichnung. 2018 schloss sie den Master of Music Performance-Konzert an der Zürcher Hochschule der Künste ab, 2021 den Master in Specialized Music Performance-Kammermusik.

Datum
5. July 2022

Dienstag | 5.7.2022

Um 20:30
Ort
reformierte Kirche, Samedan
Preis
Kollekte
Links
Weitere Informationen
Verein Brassweek Samedan
Samedan
+41 81 851 00 60