Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Kino: Yoga

Pontresina

Kino: Yoga

Pontresina
Neugierig darüber, wozu Yoga den Menschen befähigen kann, bereist Regisseur Stéphane Haskell die entlegensten Ecken der Erde.

40 Jahre ist Stéphane Haskell alt, als er nach einer Rücken-OP mit einer Querschnittlähmung aus der Narkose erwacht. Laut Aussage der Ärzte wird er wahrscheinlich nie wieder laufen können. Der Foto-Journalist hat bereits jede Hoffnung aufgegeben, als er durch Zufall einen neuen, möglichen Weg der Heilung entdeckt: Yoga. Tatsächlich zeigen die meditativen Techniken schon bald Wirkung und Haskells Zustand verbessert sich ? bis er seine früheren Fähigkeiten fast vollständig zurückerlangt. Die positiven Erfahrungen mit Yoga motivieren ihn zu einer besonderen Reise: Er trifft Menschen an unterschiedlichen Orten der Welt, die ebenfalls durch Yoga geheilt wurden.

F/d/ ab 10 J.

 

Kino: Yoga
Datum
8. 9. Oktober 2019

Dienstag | 8.10.2019

Um 18:30

Mittwoch | 9.10.2019

Um 20:45
Ort
Cinema Rex, Pontresina
Weitere Informationen
Cinema Rex Oscar Schönenberger
Via Cruscheda 5
Pontresina
www.rexpontresina.ch
cinemarex@bluewin.ch
+41 81 842 88 42