Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Kino: The white crow

Pontresina

Kino: The white crow

Pontresina
In den 1950er Jahren avanciert Rudolf Nureyev (Oleg Ivenko) zum grössten Ballettstar der Sowjetunion. Er wird von dem kommunistischen Reich vereinnahmt, doch er fühlt sich dort nicht wohl. - Ov / df

Er ist zwar längst auch im Westen berühmt, doch die grosse Karriere dort ist ihm nicht möglich. 1961 gibt es endlich die Chance gemeinsam mit dem Kirov Ballett in Paris aufzutreten. Nureyev begeistert die Leute. Von den Beamten des Geheimdienstes KGB wird er ständig beobachtet, doch trotzdem schafft er es, auch einmal allein die Stadt zu erkunden. In Nureyev reift der Gedanke, dass er hier im Westen bleiben will. Als es zurück in die Sowjetunion gehen soll, weigert er sich.

Ov / df

Kino: The white crow
Datum
30. August 2019  27. September 2019

Donnerstag | 26.9.2019

Um 18:00

Freitag | 27.9.2019

Um 18:00
Ort
Cinema Rex, Pontresina
Preis
ab CHF 0.00
Links
Weitere Informationen
Cinema Rex Oscar Schönenberger
Via Cruscheda 5
Pontresina
www.rexpontresina.ch
cinemarex@bluewin.ch
+41 81 842 88 42