Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Keller im Quadrat: Chef´s Table mit Jan Luzi

Sils i.E.

Keller im Quadrat: Chef´s Table mit Jan Luzi

Sils i.E.
Chef´s Table mit Jan Luzi vom Weingut Sprecher von Bernegg und einem abgestimmten Menü in der intimen Atmosphäre der Waldhaus-Küche.

Mit dem Jahrgang 2008 übernahm Jan Luzi die Verantwortung für den Weinbaubetrieb seiner Tante Dorothea von Sprecher in Jenins. Jan Luzi wuchs in Chur auf, studierte Wirtschaft und Publizistik und arbeitete für Rivella und Unilever. Als sich die Möglichkeit abzeichnete, das Familienerbe weiterzuführen, begann er sich spezifisch weiterzubilden. Die Rebfläche konnte er auf drei Hektaren vergrössern, und neue Weine kamen hinzu. Mit ihm wurde das Weingut Sprecher von Bernegg Mitglied der exklusiven Gruppe Vinotiv. Für den Chef´s Table hat Jan Luzi einige seiner exklusiven Tropfen mitgebracht und stellt diese vor.

Platzzahl limitiert.

Kosten: CHF 250.- inklusive Dîner und Wein

Keller im Quadrat: Chef´s Table mit Jan Luzi
Datum
16. März 2020

Montag | 16.3.2020

Um 18:30
Ort
Hotel Waldhaus, Sils i.E.
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils / Segl Maria
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00