Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Jazzkonzert mit dem Dani Felber Quartett und Sängerin

Sils i.E.

Jazzkonzert mit dem Dani Felber Quartett und Sängerin

Sils i.E.
Nach dem traditionellen Osterbuffet freuen wir uns auf ein Jazzkonzert mit dem Dani Felber Quartett und einer Sängerin.

Dani Felber (1972) stand mit seinem Flügelhorn schon mit Jazzgrössen wie Bob Mintzer, John Lewis, Johnny Griffin, Clark Terry, Jimmy Heath, Phil Woods, Franco Ambrosetti, Al Porcino und N.Y. Voices auf der Bühne. Die Botschaft von Felbers relaxt groovender Musik lautet: Man muss nicht immer alles so verdammt ernst nehmen, sondern darf sich ruhig mal zurücklehnen und ein bisschen Spass haben. Er vermag nicht nur als Flügelhornist zu brillieren, sondern ist auch ein profilierter Bandleader und ein kreativer Komponist. Wunderbare Balladen oder mitreissende Samba- und Bluesrythmen gehören zu Felbers Kompostionen. Auch Stücke aus der Swing-Ära bis zur Bearbeitungen aktueller Pop-Hits sind im Repertoire zu hören. Auch im Waldhaus war er schon oft, sei´s mit seiner Big Band, mit der 6-Mann "Dani Felber Band" oder wie diesmal im Quartett.

Kosten: CHF 25.00

Jazzkonzert mit dem Dani Felber Quartett und Sängerin
Datum
12. April 2020

Sonntag | 12.4.2020

Um 21:15
Ort
Hotel Waldhaus, Sils i.E.
Links
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils / Segl Maria
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00