Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Jazzkonzert mit Cleo und Jan Luley

Sils i.E.

Jazzkonzert mit Cleo und Jan Luley

Sils i.E.
Die Stimme und das Klavier - an intimate atmosphere of swinging jazz and blues.

Das Musik-Duo Cleo (voc) & Jan Luley (voc., p) zeigt auf seinen Konzerten tiefe Hingabe für die Jazzmusik und mischt diese gerne mit Elementen anderer Richtungen. Dabei entstehen schöne Werke zwischen Tradition und modernem Jazz.

Cleo gehört zu den vielversprechendsten Newcomern unter den jungen europäischen Sängerinnen, für ihre Debüt-CD "Let Them Talk" wurde sie im Herbst 2017 mit dem Vierteljahrespreis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. Jan Luley studierte Jazz mit Hauptfach Klavier in den Niederlanden und feierte 2018 sein 35jähriges Bühnenjubiläum. Sein musikalischer Schwerpunkt liegt auf Pianostilen aus New Orleans zwischen Tradition und Moderne. Er bewegt sich ebenso stilsicher im klassischen Jazz und Swing, wie in Boogie Woogie, Gospel, und kreolisch-karibischen Rhythmen.

Kosten: CHF 25.00

Jazzkonzert mit Cleo und Jan Luley
Datum
29. Februar 2020

Samstag | 29.2.2020

Um 21:15
Ort
Hotel Waldhaus, Sils i.E.
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils / Segl Maria
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00