Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Ilan Adar: «Our Tribe» - Treffen mit dem Künstler

St. Moritz

Ilan Adar: «Our Tribe» - Treffen mit dem Künstler

St. Moritz
Neue Werke des israelischen Künstlers Ilan Adar: «Seit ich mich erinnern kann, habe ich meine Leidenschaft, Gefühle und Gedanken in Bildern ausgedrückt.» Treffen Sie den Künstler persönlich und lassen Sie sich durch ihn durch die Ausstellung führen!

Ilan Adar (geb. 1969, lebt und arbeitet in Tel Aviv) ist ein vielseitiger israelischer Künstler, Maler, Bildhauer und Fotograf, der verschiedene Materialien mit einzigartigen, im Laufe der Jahre entwickelten persönlichen Techniken kombiniert. Inspiriert von einer Vielzahl sozialer und kultureller Themen und seiner Fähigkeit, tief in einheimische und alte Kulturen einzutauchen, ist seine figurative Kunst sowohl komplex als auch vielfältig.

"Seit ich mich erinnern kann, habe ich meine Leidenschaften, Gefühle und Gedanken in Bildern ausgedrückt. Ich hoffe, dass die Kunst, die ich schaffe, verschiedene Zielgruppen auf mehreren Ebenen des Verständnisses und der Identifikation anspricht. Die einzigartige künstlerische Sprache, die ich in meiner Arbeit entwickle, kann als Kommunikationsmittel zwischen Menschen dienen, als eine Möglichkeit, Gefühle und Emotionen zu teilen."

Israelische Gegenwartskunst sorgt heute unter Kennern global für grosses Aufsehen und wird in allen relevanten Museen, renommierten Galerien und auf bedeutenden
Kunstmessen gezeigt. Der Approach ist neu, die Substanz aufsehenerregend und
wegweisend.

Datum

Jeden Tag 18.08.2022 – 21.08.2022

18. 21. August 2022

17:00 – 19:00
Ort
Suvretta House, Salon Atrio, St. Moritz
Preis
Eintritt frei
Links
Weitere Informationen
Global Art Source Susanne Widmer
Suvretta House
St. Moritz
www.globalartsource.com/
+41 44 9917333