Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

BMW IBSF Bob, Skeleton & Para Sport Weltmeisterschaften: Konzert Stubete Gäng

Celerina

BMW IBSF Bob, Skeleton & Para Sport Weltmeisterschaften: Konzert Stubete Gäng

Celerina
Konzert mit Stubete Gäng im Rahmen der BMW IBSF Bob, Skeleton & Para Sport Weltmeisterschaften 2023.

Gemütlich in der Stube zusammensitzen, mit Familie und Nachbarn. Akkordeon und Kontrabass stets griffbereit. So gibt es die Stubete seit Jahrhunderten. Und jetzt erfindet die Stubete Gäng sie neu! Vater Hassler hat schon als Bueb bei Stubeten musiziert. Was er und seine Söhne Aurel und Moritz mit der Gäng vorhaben, basiert auf Altvertrautem und überrascht mit völlig Neuem.

Ein Heimat-Jam der modernen Art - «ÖRBN LÄNDLR wo tätscht» halt!

 

 

 

Datum
28. January 2023

Samstag | 28.01.2023

Ab 16:00
Ort
Zielbereich, Celerina
Preis
ab CHF 21.00
Links
Reservation
Ja
Tickets online kaufen
Online buchen
Weitere Informationen
Olympia Bob Run
Via Maistra 54
St. Moritz
www.wm2023.ch/
events@olympia-bobrun.ch
+41 81 830 02 00