" Hommage à Hildesheimer Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Hommage à Hildesheimer

Sils i.E.

Hommage à Hildesheimer

Sils i.E.
Mit Franziska von Fischer (Vorleserin), Arthur Godel (Konzept und Kommentar) und Rudolf Lutz (Improvisationen am Klavier)

Wolfgang Hildesheimer war ein namhafter Autor der deutschsprachigen Literatur des 20.Jahrhunderts und lebte während 30 Jahren in Poschiavo. Er war Schriftsteller und bildender Künstler mit einer grossen Liebe zur Musik, Satiriker und virtuoser Erzähler. Höchste Zeit, wieder mal an ihn zu erinnern. Mit Text und Ton mit Bild und Kommentar. Für eine vergnügliche Stunde bürgen unsere drei Interpreten, die in ihrem Fache auch meisterhaft sind.

Datum
12. August 2024

Montag | 12.08.2024

Ab 18:00
Ort
Hotel Waldhaus, Sils i.E.
Preis
CHF 20
Reservation
Ja
Tickets online kaufen
Online buchen
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus Claudio Dietrich und Patrick Dietrich
Via da Fex 3
Sils
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00