Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Freiburger Puppenbühne: Kasper und der Löwenkönig

La Punt Chamues-ch

Freiburger Puppenbühne: Kasper und der Löwenkönig

La Punt Chamues-ch
Lassen Sie sich entführen in jene Zeiten, als Könige purpurrote Mäntel trugen, Prinzessinen in üppig blühenden Schlossgärten wandelten und feierliche Musik aus den Palästen erklang!

Es war einmal vor langer Zeit, da lebte ein König, der war immer freundlich und gut. Doch weil er so gutmütig war, merkte er nicht, dass es auch böse Mächte in seinem Reiche gab.

So geschah es eines Tages, dass sich der listige Zaubermeister Magura unserem König Leopold näherte, ihm die Krone raubte und den guten König in einen Löwen verwandelte, um selber
die Macht über die Menschen zu übernehmen.
Da wurde aus dem von allen geliebten König ein armer Löwenkönig, der einsam durch die Wälder schlich und sehr, sehr traurig war. ? Bis eines Tages Kasper und seine Freunde von dem schrecklichen Schicksal des Königs erfahren und sich auf den gefahrvollen Weg begeben, um den König zu erretten.

Anmeldung obligatorisch bis 19. Juli 2021.

Aufgrund der aktuellen Covid - 19 Situation kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Datum
20. July 2021

Dienstag | 20.7.2021

Um 17:00
Ort
Gemeindesaal, La Punt Chamues-ch
Links
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Engadin St. Moritz La Punt Tourist Information
Via Cumünela 43
La Punt Chamues-ch
engadin.ch/de/la-punt
lapunt@engadin.ch
+41 81 854 24 77