Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Festival da Jazz: Omar Sosa & Yilian Canizares

St.Moritz

Festival da Jazz: Omar Sosa & Yilian Canizares

St.Moritz
Konzert: Omar Sosa & Yilian Canizares, Hotel Reine Victoria

Omar Sosa kam 1965 in Kuba auf die Welt. 28 Jahre später verliess er seine Heimat, um sich schliesslich in Barcelona niederzulassen. Was Sosa nach wie vor umtreibt, ist die Auseinandersetzung mit den afrikanischen Wurzeln der afro-kubanischen Musik und des afro-amerikanischen Jazz. Auf dem Album «An East African Journey» verarbeitet er musikalische Eindrücke, die er auf einer Reise durch sieben ostafrikanische Länder (Äthiopien, Burundi, Kenia, Madagaskar, Mauritius, Sambia, Sudan) gesammelt hat. Da treffen ungewöhnliche Skalen auf dichte rhythmische Geflechte, Eingängigkeit und Komplexität halten sich auf betörende Weise die Waage.

Datum
23. July 2021

Freitag | 23.7.2021

Ab 21:00
Ort
Hotel Reine Victoria, St.Moritz
Preis
CHF 90.00
Links
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Festival da Jazz
St. Moritz
www.festivaldajazz.ch
info@festivaldajazz.ch
+41 900 441 441