" Festival da Jazz: Thierry Lang Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Festival da Jazz: Thierry Lang

Pontresina

Festival da Jazz: Thierry Lang

Pontresina
Als Fünfzehnjähriger hörte Thierry Lang zum ersten Mal den Pianisten Bill Evans, der sein «Denken» für viele Jahre beeinflussen sollte.

Inspiriert von dieser Musik fand Thierry Lang eine ausgezeichnete Verbindung von Klassik und Jazz, die in Windeseile Markenzeichen seines eigenen Klavierstils wurde. Als talentierter Komponist mit einem ausgezeichneten Gespür für die Melodie wurde er schnell ein Meister auf diesem Gebiet. Eben noch mit seinem Heritage Trio bei uns, nun solo und ganz unverblümt auf der Lichtung im Taiswald.

INFO

  • Location: Taiswald
  • Datum: DO. 11.7.24
  • Türöffnung: 15.00 Uhr
  • Konzertbeginn: 16.00 Uhr
  • Eintritt: Eintritt frei

LINE UP

  • Thierry Lang: Piano
Datum
11. Juli 2024

Donnerstag | 11.07.2024

Ab 16:00
Ort
Taiswald 7504, Pontresina
Links
Weitere Informationen
Festival da Jazz
St. Moritz
www.festivaldajazz.ch
info@festivaldajazz.ch
+41 900 441 441