Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Festival da Jazz: Michael von der Heide feat. Heidi Happy

St.Moritz

Festival da Jazz: Michael von der Heide feat. Heidi Happy

St.Moritz
Konzert mit Michael von der Heide feat. Heidi Happy

Michael von der Heide und Heidi Happy lernten sich kennen und schätzen, als sie gemeinsam mit dem Swiss Jazz Orchestra auf Tour waren. Sie sagt über ihn: «Er ist ein riesengrosser Sonnenschein. In seiner Gegenwart fühle ich mich ständig umarmt. Mit ihm Musik zu machen ist Balsam für die Seele. Man spürt, wie jeder seiner Töne von Herzen kommt. Das berührt mich sehr!» Und er sagt über sie: «Heidi ist mir durch ihre offene und sensible Art sofort ans Herz gewachsen. Zudem arbeitet sie sehr präzise, ist eine Talentbombe und ich liebe ihre wunderschöne Stimme.» Fazit: Da haben sich zwei Seelenverwandte gefunden.

 

 

 

Festival da Jazz: Michael von der Heide feat. Heidi Happy
Datum
2. August 2020

Sonntag | 2.8.2020

Um 21:00
Ort
Hotel Reine Victoria, St.Moritz
Preis
CHF 175.00
Links
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Festival da Jazz
St. Moritz
www.festivaldajazz.ch
info@festivaldajazz.ch
+41 900 441 441