" Festival da Jazz: Marcus Miller Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Festival da Jazz: Marcus Miller

St. Moritz

Festival da Jazz: Marcus Miller

St. Moritz
Eine 45-jährige Karriere und Preise für sein Lebenswerk, obwohl er noch sehr aktiv unterwegs ist: Marcus Miller gehört zu einer überschaubaren Gruppe von Giganten des Jazz.

Er teilte Bühnen und Projekte mit Miles Davis und Herbie Hancock, aber auch mit Aretha Franklin, Brian Ferry und Carlos Santana und sehr vielen anderen. Heute fördert und befördert er als Elder Statesman auch die nächste Generation in seinem Dunstkreis des Jazz, Soul und Funk. Und irgendwann wird man über diese Jungen sagen, sie hätten einst die Bühne mit Marcus Miller geteilt. Geschichte eben.

Datum
9. Juli 2024

Dienstag | 09.07.2024

Ab 21:00
Ort
Dracula Club, St. Moritz
Preis
CHF 199
Links
Tickets online kaufen
Online buchen
Weitere Informationen
Festival da Jazz
St. Moritz
www.festivaldajazz.ch
info@festivaldajazz.ch
+41 900 441 441