Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Festival da Jazz: Klaus Doldinger´s Passport

St.Moritz

Festival da Jazz: Klaus Doldinger´s Passport

St.Moritz
Konzert mit Klaus Doldinger´s Passport

Vor einem halben Jahrhundert rief Klaus Doldinger die Band The Motherhood ins Leben, die als Blaupause für seine legendäre Jazzrock-Formation Passport gelten darf. Nun lässt Doldinger die Motherhood-Stücke in zeitgemässer Manier im aktuellen Passport-Stil wieder aufleben. Über die kurze, aber wichtige Motherhood-Phase berichtet Doldinger: «Es war eine spannende Zeit. Die Rockmusik öffnete sich zu dem Zeitpunkt dem Jazz und den Formen, die man heute als Weltmusik bezeichnet. Der Soul wurde zunehmend anspruchsvoller. Und ich war, vom Jazz kommend, mittendrin.» Und mittendrin ist Doldinger nach wie vor - und das mit 84 Jahren.

 

 

 

Festival da Jazz: Klaus Doldinger´s Passport
Datum
17. Juli 2020

Freitag | 17.7.2020

Um 19:00
Ort
Hotel Reine Victoria, St.Moritz
Preis
CHF 175.00
Links
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Festival da Jazz
St. Moritz
www.festivaldajazz.ch
info@festivaldajazz.ch
+41 900 441 441