" Festival da Jazz: Anna Känzig Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Festival da Jazz: Anna Känzig

St. Moritz

Festival da Jazz: Anna Känzig

St. Moritz
Wir freuen uns Anna Känzig den Ambrosetti-Award 2024 zu verleihen. Anna Känzig wird in der Formation «Känzig&Känzig» ein Konzert im Rahmen der Verleihung spielen.

Ob elektronischer Folk, Nu Soul oder Kammerpop: Anna Känzigs musikalisches Universum kennt keine Grenzen, was nicht verwunderlich ist, da die in Zürich geborene Singer-Songwriterin in einem sehr musikalischen Umfeld aufgewachsen ist. So fand Anna schon früh ihre Berufung, die sie später auch zum Beruf machen durfte. Ihr erstes und zweites Album, noch dem Unplugged-Folk verpflichtet, erschienen 2011 bzw. 2013. Das dritte Album von Anna Känzig, geschrieben von Anna und ihrem Schlagzeuger Django Hodosy und arrangiert vom London Grammar-Produzenten Roy Kerr, wurde in London aufgenommen und erschien im Frühjahr 2019. In letzter Zeit arbeitete sie viel mit dem Schweizer Sänger Tobey Lucas zusammen und ist an verschiedenen Musiktheaterprojekten beteiligt.

Datum
6. Juli 2024

Samstag | 06.07.2024

Ab 17:00
Ort
Dracula Club, St. Moritz
Preis
Eintritt frei
Links
Weitere Informationen
Festival da Jazz
St. Moritz
www.festivaldajazz.ch
info@festivaldajazz.ch
+41 900 441 441